Persönliche Beratung: 06151 307 67 47
Hergestellt mit Herz in Deutschland
Weltweite Auslieferung

Produktinformationen «O - equimag compact Gamaschen-Set»

Das equimag compact Gamaschen-Set kann sowohl für Pferde als auch bei Kleintieren genutzt werden.

Lieferumfang:

  • 2 equimag compact Gamaschen
  • 1 impulsgebendes equimag compact Steuergerät – mit 4 Akkus
  • 1 externes Ladeteil sowie 4 Ersatzakkus
  • 1 elastischer Bauchgurt mit Klettverschlüssen zur Befestigung des equimag Steuergerätes
  • 1 Gerätetasche für das equimag Steuergerät zum sicheren Verstauen
  • 1 Reinigungs-Set cdVet Bioclean Konzentrat, Mikrofasertuch
  • 1 Transporttasche
  • 1 Bedienungsanleitung mit Anwenderinformation und Videoanleitung auf einem USB Stick
Produktlinie: equimag compact

Lieferumfang «O - equimag compact Gamaschen-Set»

NOTIZ/FRAGE von e5:
Kunde hatte geschrieben, dass da noch Akkus rein müssen, die waren schon drin, sind das die richtigen oder sollen da 2 mal 4 Ersatzakkus rein? Bei "Reinigungsset" steht zusätzlich noch "Mikrofasertuch", das Tuch ist nicht in den Artikeln.

Dieses Set enthält folgende Einzelartikel:

Name Menge Verfügbar
Bedienungsanleitung (Download)

Das Benutzerhandbuch ist gültig für die Modellpalette equimag expert seit 2018.

Wählen Sie für einen direkten Zugriff den unten ersichtlichen Tab Downloads.

1
2
O - equimag compact Zubehör: Transporttasche
1
O - equimag compact Steuergerät
1
Bundle: Intensivreiniger (Konzentrat) & Sprühfläschen

Konzentrationslösung zur Reinigung und Desinfektion der Textiloberflächen der equimag Applikatoren

1
Ladegerät

Ladegerät zum Aufladen der Akkus, die für die Stromversorgung der equimag Steuergeräte sorgen; inkl. vier Akkus

Vielseitig einsetzbar, mit USB-Out-Buchse

1
1
Akku-Set (NiMH, 4 x AA)

dienen der Stromversorgung der equimag Steuergeräte (equimag-2, equimag expert, equimag compact)

1
Gerätetasche/Leder-Etui für die equimag Steuergeräte
  • Verwahrung des Steuergerätes während der Nutzung
1

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.