Persönliche Beratung: 06151 307 67 47
Hergestellt mit Herz in Deutschland
Weltweite Auslieferung

Pferde & Reiter Impressionen


 

50. Internationales Reitturnier in der Festhalle Frankfurt (Dez. 2023)

Das Internationales Festhallen Reitturnier Frankfurt (#IFRF) - wie es richtig heißt - feiert Jubiläum. Bereits zum 50. Mal gastieren Spring- und Dressurreiter in Frankfurt und nehmen in der Woche vor Weihnachten an spannden Wettbewerben teil. Ob der Nürnberger Burgpokal oder der Grand Prix de Dressage oder das FRAPORT Championat von Frankfurt sowie viele andere. Pferdebegeisterte aus aller Welt haben hier ihren Spaß an den Darbietungen, die mit Show-Acts am Vorabend garniert sind.


Am Wochenende 23./24./25. Juli 2021 gastierte die DSP-Championate für Reit-, Dressur- und Springpferde mit der Elitefohlenauktion der Deutschen Sportpferde (DSP) auf dem Hofgut in Kranichstein bei Darmstadt. 

Die Corona-Bestimmungen waren glücklicherweise gelockert, so dass auch Zuschauer das Geschehen verfolgen konnten. Hier einige wenige Impressionen, u.a. von der Erstplatzierten mit Tannenhof's Fahrenheit oder mit Salesman, geritten von Arjan van Loon.

 

 


 

Neulich, auf einem Reiterhof