Equimag GmbH ♦ Am Berg 25 ♦ D-36396 Steinau
Kontakt  Impressum  Sitemap    Union Jack

Sensationssieg im Prix de l` Arc de Triomph (2011) von Danedream Siegerbild: Danedream gewinnt den Prix de l` Arc de Triomph
Bildrechte bei Gestüts- und Pferdephotographie Marc Rühl


Im Herbst 2011 ist für den Trainer Peter Schiergen vom Rennstall Asterblüte in Köln ein Traum in Erfüllung gegangen: Die von ihm trainierte Stute „Danedream“ läuft im wichtigsten europäischen Galopprennen, dem „Prix de l` Arc de Triomph“, zum Sieg! 

Ein großartiger Erfolg für Peter Schiergen und „Danedream“.
 

 

Seit vielen Jahren ist die pulsierende Magnetfeldtherapie von EQUIMAG in das Trainingsprogramm von Peter Schiergen eingebunden.
Peter Schiergen bestätigt uns seine Zufriedenheit mit dem EQUIMAG. Er wendet das EQUIMAG- System als Prophylaxemaßnahme und zur Trainingsunterstützung in seinem Stall an.
 
EQUIMAG wünscht Peter Schiergen weiterhin viele Erfolge!
 
 
 
Danedream_wins_the_2011_Arc_for_Germany.jpg Bildrechte bei Charles Roffey from Living in Amsterdam,
traveling widely.


Danedream gewinnt 2011 den mit 2.285.600 € dotierten Prix de l’Arc de Triomphe.